jump to navigation

Festival of Lights 2014

Das Festival of Lights 2014 findet vom 10.10.14 – 19.10.14 statt. Es gab eine Vorveranstaltung, Berlin-in-Lights (Berlin leuchtet), die bereits am 02.10.14 begann. Die meisten Objekte, die am Festival of Lights teilnehmen, wurden bereits ab dem 2. Oktober beleuchtet.

Die Idee gefällt mir sehr gut. Im Oktober, wenn die Tage allmählich kürzer werden, sind an bekannten Punkten der Stadt schöne, teilweise phantasievolle Lichtinstallationen zu finden. Eine Fundgrube für Berliner und Touristen. Unbedingt einen Fotoapparat mitnehmen!

Die Bilder vom Klinikum am Urban und der O2 World habe ich am ersten Oktoberwochenende 2014 aufgenommen.

Festival of Lights 2014_10_05 (16)_WebFestival of Lights 2014_10_05 (29)_WebFestival of Lights 2014_10_05 (43)_Web

Die Installationen wechseln. Natürlich gefällt mir eine Installation besser als eine andere. Die Geschmäcker sind verschieden.

Jedem Berliner und Berlinbesucher kann ich die Teilnahme an dem Festival nur empfehlen. Die Installationen finden sich überall in der Stadt. Sie sind auf der Website aufgelistet.

Festival of Lights
Linkstr. 2
10785 Berlin
Tel: (030) 688 31 50

 

www.festival-of-lights.de

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: